McRib Geschrieben: 25. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 hi, in meim auto ist ein codierstecker im bcII typ 5-5.für welches modell ist der denn? ich konnte ihn in der liste nicht finden. :( könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? danke und grußmcrib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 schieb mal ne teilenummer rüber dann schaun wir mal im edeka Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Tja, ich fürchte da hilft nur ausbauen und nachsehen, welche Teilenummer aufgedruckt ist. Die sollte man im ETK schon noch finden. 5-5 ist auf jeden Fall aus einem E28, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Vielleicht aus einem 520i? Oder versuche es mit einer Email an kundenbetreuung@bmw.de . Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 wenn er wirklich aus dem e28 is würd ich mal bei denen im forum nachschauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 so, kam heute endlich mal dazu....kann bitte mal jemand für mich im etk nachsehen? ich hab ihn leider nicht... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 moinsen...ich kann dir zwar nicht sagen, für welchen Motor Dein Codierstecker ist, aber schau mal hier die nachfolgende Liste, da kannst Dir dann wenigstens den richtigen raussuchen!GrußMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 danke, danke,aber wenn er da nicht dabei ist? hatte ja oben schon geschrieben, dass ich ihn in der liste nicht finden konnte. dachte jemand könnte vielleicht mal eben in den etk für mich schaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 der ist vom 5er, 525i, 528i, 535i mit m30b25/28/34 mit 70L tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 dangeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.