e30 Geschrieben: 29. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 sers bei meinem großen bordcomputer funktioniert auf einmal die code-eingabe nicht mehr. ich meine damit -> wenn ich auf code drücke macht er nichts, er reagiert nicht. kann das mitm steuergerät zusammen hängen oder läuft der unabhängig davon? Hab nämlich mal ein anderes eingebaut. danke schon mal im vorraus für eure antworten mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 so hab das gleiche Problem !!!! Aber seit ich ihn eingebaut habe !!!! Kennt keiner eine Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 30. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 das heist du drückst die taste und die anzeige springt nicht um grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Richtig mseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 30. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 ich geh davon aus das die taste ne macke hat grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 30. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Geht nur wenn zündschlüssel auf 1 is. vielleicht is in die Richtung was kaputt? so dass das Steuergerät dem BC die Zündschlüsselstellung falsch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.