Jochen_320i-tour. Geschrieben: 24. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 Hallo Zusammen, hat der M20 eigentlich auch ne Schwachstelle bezüglich des Ölversorgungsrohr für die Nockenwelle? Als ich ihn gestern gestartet hab hat er ca. 1 Minute lang genagelt, es kam aber eindeutig aus dem Köpfchen. Deckel auf, sah während er lief irgendwie trocken aus da drin? Also kein Öl und nix rumgespritzt. Wenn ja ist ein Rohr teuer bzw. schwer zu wechseln? Gruß der Gefrustete Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 24. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 kann vorkommen wenn sich ölkohle bildet oder andere verkrustungen das dann die leitung teilweise verstopft. mach mal die leitung raus und blas sie mal mit dem kompressor durch. im zweifelsfall eine neue besorgen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 meint ihr das röhrchen über der nocke???? sowas würd ich neu machen. bei meinem M40 fliegt das bei jedem 2ten ölwexel mit raus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.