323iBestcut Geschrieben: 21. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich ohne zerstörungden Kilomerstand zurück drehen kann ? Wollte mir Plasmascheiben kaufen und habe noch eine Ersatzeinheit mit höheren Km stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hy. Naja ausbauen und mit kleinem Schraubenzieheran den Zacken drehen.Eventuell die obere welle etwas anheben.Aber alles vorsichtig machen,kann was abbrechen,oder die Welle verbiegen.Ich hab einfach an den kleinen Zacken gedreht,hat bis jetzt immergut funktioniert.Auch nach dem stellen und wieder einbauen.Das ist aber keine Anleitung um den Tacho für zb.Verkaufszweckevom Auto zu manipulieren.Jemand der sich etwas auskennt, erkennt ob am km Stand was verändert wurde.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 21. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ist schon klar,ich will ja nur den km stand dem orginal Tacho angleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.