Zum Inhalt springen

Schaltgestänge zerlegen??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier das gestänge vor mir liegen und bin am grübeln wie ich vom schaltknüppel unten die kugel raus bekomm.....

 

wie is denn die da rein gemacht??? is das geklickt oder wie????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja an den Seiten des Gussteils, was den Plastikkorb für die Kugel hält musst du mit nem Schlitzschraubenzieher reinstechen, dann kannst du den gesammten Korb rausnehmen. Geht dabei bestimmt kaputt, ~6€ bei BMW ;-)

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du seitlich in die schlitze von dem gussteil das platisk cockring ding aushackst geht es nicht gaputt , bestimmt schon 10 mal gemacht , ich weiss nicht warum alle das immer kaputt machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm aja ok, dacht ich mir schon..... hat sich nur null bewegt....

werd das nochmal testen

 

danke

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo alles klar...... muste nur etwas fester drücken....

wollte nix kaput machen... aber es is ohne probleme raus gegangen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du seitlich in die schlitze von dem gussteil das platisk cockring ding aushackst geht es nicht gaputt , bestimmt schon 10 mal gemacht , ich weiss nicht warum alle das immer kaputt machen ....

 

Eigentlich vollkommen richtig, meins ist auch nur kaputt gegangen, weil ich vorher gelesen hatte das es beim Ausbau kaputt geht, von daher hab von vorneherein ein neues gehabt und war dementsprechend "nett" zum alten. :-D Allerdings hatte ich auch das Gefühl, das die Schaltkugel ein bisschen Spielfreier im neuen Plastikkorb sitzt, von daher kann man sichs überlegen ob man es nicht wirklich neu kauft ;-)

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is nich kaput gegangen... aber es schaut allgemein etwas fertig aus, daher werd ich wohl n neues holen......

jetzt weis ich nich mehr welchen.... aber ich wollt mir ja auch so nen ding vom Z4 einbauen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...