Matze325 Geschrieben: 18. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Was haltet ihr davon? http://www.dein-video.de/video_202.htm Wäre bei uns sowieso verboten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Moin, hmm nix für mich, finds kitschig.Ist in D auf jeden Fall illegal. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 alt, und nur mit riesen felgen machbar..... wie ichs damals auch nannte... seitenblinker für playboy´s. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 18. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 is halt eher was für die amis. Da sind ja 20 Zoll schon Standardgrößen und dann dürfen sie maximal 70 Mph fahren....langweiligHauptsache die Show stimmt. Hab ich in New York kennengelernt. alle Fenster auf, die Klimaanlage auf -20 Grad und dann im Stop und Go Verkehr mit dem 760il die 5th Avenue runter Werd ich wohl nie verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 das ist ja mal geil-hat auf jeden fall was! würde es aber nicht unbedingt machen. ich gehe davon aus, es ist eh verboten, du kannst ja das video mal dem tüv mann deines vertrauens zeigen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 19. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 ich weiss nicht....bei fetten amikisten würde es vielleicht passen aber nicht bei e30 Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 ja is denn heut scho weihnachten ??? hab ich doch glatt vergessen die beleuchtung raus zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.