Zenger325touring Geschrieben: 18. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Na ich mein die Instrumente welche passen da gut vom Design in den E30 !! Hab da was auf Ebay gefunden hat sowas schon jemand ?? http://cgi.ebay.de/TOP-Oltemperaturanzeige-Turbo-Kompressor-G60_W0QQitemZ8067146455QQcategoryZ53931QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Oder digital für den tacho... öltemp und öldruck....bin da grad am bauen, wird aber noch bisle dauern bis ich das anbieten kann...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 na hoffentlich hast des bald fertig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.