Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 ach mist ich habs verwechselt....... der ersteller hier vom thread hat die H&R.... ja ne dann hast du wohl die Mtech dinger drin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Jepp und die M-Tech sind auch kürzer,also kein Problem die Teller einzubauen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 21. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 ok, ist es kompliziert die dinger einzubaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Mai 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Jain,mit dem richtigen Werkzeug nicht wild,Federspanner und Knarrenkasten nebst Schlüsselset vorrausgesetzt.Und keine 2 linken Hände.Ferderbeine besser ausbauen und wechseln,ist günstiger, sinnvoll dafür ein Ausdrücker b.z.w Abzieher für die Querlenkerlager,Spurstange Bremszylinder und Gedöns ab.Und raus damit.Feder spannen und Teller wechseln,wieder zusammen. Nach dem Einbau zur Achvermessung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 22. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 oh ein gott ^^, ich glaub ich veränder an meinem doch nix mehr, auser auspuuf und schau mich nach nem 325 um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.U Geschrieben: 22. Mai 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 So, hier das bild von meiner Süssen http://i16.photobucket.com/albums/b47/Zelanja/seite.jpg Zitieren Ford Escort Turnier - für den AlltagBMW 318i Cabrio - auf Zeit 4-10Suzuki SV1000s V2 - wenn es mal schneller sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Mai 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 seltsam ich habe ein 35mm fahrwerk und liege auf der HA tiefer Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Krass grün das Cab,sieht aber gut aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.U Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Krass grün das Cab,sieht aber gut aus. VW grün :) Ursprunglich Alpinaweiß II Zitieren Ford Escort Turnier - für den AlltagBMW 318i Cabrio - auf Zeit 4-10Suzuki SV1000s V2 - wenn es mal schneller sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 23. Mai 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Krass grün das Cab,sieht aber gut aus. VW grün :) --> electronicgreenmetalic??Hat meine Frau an Ihrem:vw: Golf 3 TDI;-) Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Öhm ich meinte nicht Grass sondern echt Krass. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.