goddas Geschrieben: 17. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 Was meint ihr zu den Domstreben von der Firma? Kann ich damit was anfangen, qualitativ gut? http://www.racdyn-usa.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=1&Category_Code=e30sus Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 ui der preis hat sich aber gewaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 Das sieht schon ganz gut aus, aber - der Preis- Alu- gibts in der Form auch von anderen ohne Zoll, Versand und etwa um die Hälfte billiger So wie es aussieht werden kommen in Deutschland etwa die Hälfte der Domstreben von Wiechers, egal wlecher Name dann draufsteht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.