325iMaRc Geschrieben: 16. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Hi,ich suche jemanden im raum stuttgartder eventuell noch ein kaltlaufregeler rumfahren hat... da die stuerersparniss enorm ist statt 378€ nur 185€ =193€ gespartbei e-bay bekommt mann die dinger auch schon für um die 80€ also ich würde jedem empfehlen auf euro2 umzurüsten...ist jemandem zufällig bekannt wie das mit den neuen abgasverordnugen in stuttgart aussieht???danke schonmal im vorraus:-) Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 lol, guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 17. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 Hihihi:applaus: Spitze. Ja, ich hab nen KLR! JA der ist schon in der Gewinnzone!Nein, ich kenn die Abgasvorgaben für Stuttgart net, aber Fahrverbote beziehen sich in der Regel auf Feinstaub und G-Kat oder nicht. Gruß Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 17. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 Dann is ja gut dann tangiert es mich ja net:-)wie ist es denn wenn mann den KLR nachträglich einbaut bekommt mann dann die diverens vom finanzamt zurück erstattet?? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 Nö, leider nicht. Keine Rückerstattung. (Dafür kann die KFZ-Steuer rückwirkend erhöht werden, siehe aufgelastete Nicht-Womos). Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 18. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Klar gibt es vom Finanzamt zurück, oder auch nicht, je nachdem wie man das sieht. Du wirst Deine KFZ Steuer schon für das ganze Jahr bezahlt haben.Für Euro 1.Wenn du umrüstest gilt die Datum der Umschreibung im Brief/Schein und ab da gilt ja Euro 2.Das was zuviel bezahlt hast kommt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 19. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Klar gibt es vom Finanzamt zurück, oder auch nicht, je nachdem wie man das sieht. Du wirst Deine KFZ Steuer schon für das ganze Jahr bezahlt haben.Für Euro 1.Wenn du umrüstest gilt die Datum der Umschreibung im Brief/Schein und ab da gilt ja Euro 2.Das was zuviel bezahlt hast kommt zurück Genau so sieht das aus! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 20. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Dann ist es ja legitim noch umzurüsten,danke für die Antworten, hat mir weitergeholfen....jetzt brauch ich nur noch ein KLR.schönes Wochenende Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.