Zum Inhalt springen

Ventura Sportfahrwerk


daniel-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal im internet ein wenig gestöbert und nach einem passenden fahrwerk für meinen M40 touring geguckt...

prob ist leider das ich fast überwiegend nur 60/40 fahrwerke gefunden habe, aber gern ein 60/60 haben wolln würde.

ventura bietet sowas an, jedoch habe ich von dieser marke noch nie was gehört, und die forumsuche ergab auch keine sinnvollen treffer.

hat jemand von euch so ein fahrwerk verbaut oder schon einmal was davon gehört ?

vom preis her siehts nach einem "ordentlichen" fahrwerk aus, aber wer weiß ob da preis/leistung übereinstimmen :) ^^

wäre cool wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet

 

gruß daniel

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


370€ kostet es.

habe 9x16 raufgezogen mit 215/40R16 und derzeit 40mm tieferlegungsfedern vorn und hinten drin.

und das gefällt mir net so was die luft im radkasten angeht. klar, vorn werden es 2cm weniger, aber hinten is es mir im mom auch noch n tick zu viel, am besten wäre natürlich 60/50, aber das geht ja irgendwie gar nicht klar.

jedenfalls habe ich darüber noch nichts gelesen, weder beim 4zylinder noch beim 6zylinder.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...