goddas Geschrieben: 16. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Tamiya hat was neues vorgestellt, der M3 für arme Leute http://www.tamiyausa.com/product/item.php?product-id=58323 Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Jau, total geil:hoch: Aber neu ist der nicht, steht schon seit anderthalb Jahren bei mir im Regal;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 16. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Schöne Teile .....Wollte ja schon immer auch nen eigenen M3 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 leider passt die karosse nicht auf mein Verbrenner chassi... naja, der motor läuft auch nicht gut... blödes teil... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.