e30-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Hallo, hab mir gestern meine frisch erworbenen Alpina-Felgen abgeholt... Sehn wirklich gut auf meinem Auto aus! Sie sind aber "leider" vor einem jahr frisch pulverbeschichtet worden, d. h. sie machen jetzt eine wenig einen matten eindruck und glänzen nich so dolle, hat jemand einen tipp wie ich sie wieder bisschen heller bekomm? würd mich auf hilfreiche tipps freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 16. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Hast du evtl ein Bild davon ? würde mich interessieren wie das aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 auf dem bild sehn dir ganz normal glänzend aus....man kann sie ja hell oder dunkel-"silber" beschichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 16. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 so jetzt könnt ih neidisch werden *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 ich würd mir ja von euch gerne einfach mal einen tipp einholen mit was für einem mittle ich die felgen wieder schön hell und glänzend bekomm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.