Zum Inhalt springen

Mein Cab wurde von Fremden fotographiert

Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich beobachtet wie Leute, mit nem französischen Nummernschild an ihrem Kfz, mein Cab fotographiert haben, u das in Freiburg.

Leider war ich im Büro u konnte nicht so schnell raus.

Muß ich mir nun Sorgen machen?

Es kommen zur Zeit bei uns sowieso genügend Kfz´s weg.:kotz:

Ich glaub ich werd Nachts nimmer gut schlafen können.:beemwe:

In dem Zusammenhang: Hat schon jeman von euch ein Wertgutachten mal machen lassen, für die Diebstahlversicherung?8-/

Naja, man muss ja nicht immer das schlimste annehmen, vielleicht jemand aus der französischen scene, wer weiß.

Ein E30 ist eigentlich ja nicht mehr so das Auto, was einen hohen Wert hat. Für die Währe es einfacher nen golf 4 zu klauen, eventuell mit Leder usw. da bekommen die wesentlich mehr für und ist nicht so auffällig.

Andererseits, heutztage weiß man nie. Nen Kumpel hat nen Golf 2 Motorsport (75 Stück gebaut) Das ist ein Golf 2 mit allrad, 2 Teiligen bbs ab werk, sowie Leder ab werk. Das ganze an einem Gti Motor, mit G lader, der so rund 210PS drückt und wirklich ein M3 schreck ist... vorallendingen 0-80 geht das Teil so tierisch ab...

Das Teil haben sie ihm unterm Carport weggeklaut. Die wussten auch zu 99% was sie da klauen, für einen normalen golf 2 (wert 500€, wenns hoch kommt) hätten die sicher nicht das risiko eingegangen.

Also, möglichst Garage abschließen, bei der Arbeit so parken, dass du ihn siehst, oder sowas (Parkhaus?). Denn soein e30 ist auch am Tage ruck zuck weg... für Profis ne Sache von wenigen Sekunden, denke ich.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Shit, alleine die Ausstattung würde sich für die lohnen.

Aber wer weiß, vielleicht sind es halt doch nur Leute die sich inspirationen oder so holen.

Werde jedenfalls meine Garage irgendwie zu Fort Knox machen

Naja wenn es ein Polnisches Kennzeichen gewesen wäre bräuchstest du evtl. nicht mehr schreiben *duck* Im ernst, k.a. wie deiner aussieht aber evtl. kennen die Franzmänner keine E30 mehr in ihrem Land *ggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

wieso sollten die den dann fotografieren wenn sie ihn klauen wollen ?

schnell ne teilkasko abschließen und das auto schätzen lassen wenn du wirklich angst hast...

Hallo?!?!

Ich fotografiere auch schöne Autos wenn ich nen Foto dabei habe. Hab erst nen Compakten fotografiert weil er mir einfach gefiel! Deshalb klau ich noch keinen! So könnte es bei Dir auch sein! Sehr wahrscheinlich sogar!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

naja man muß schon etwas vorsichtig sein heute.....

hier bei mir weren haufen weise autos aufgebrochen....

letzte nacht haben sie sogar vor der disco nem auto die komplette innenausstattung, felgen und scheinwerfer abgebaut..... schon der hammer......

also sobald meiner wieder fit is werd ich den wohl super scharf absichern mit der alarmanlage......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Taugt die Wegfahrsperre von BMW eigentlich was oder ist die nur lästig? *Schlüsselanhänger auf rotes Lämpchen drück*

Eigentlich nervt sie eher. Geht einfach mal so kaputt und man muss nur die Kabel durchtrennen und Wägelchen läuft wieder. Also Diebtahlsicher macht die n' e30 nicht.

LSD! Schmilzt im Kopf, nicht in der Hand.

Alarmanlage ist ja drinn, aber ich glaube wenns einer drauf anlegt gibts keine wirklich gute Alarmanlage.

Werd ihn wohl schätzen lassen, wollt ich eh machen nach den ganzen Umbaumaßnahmen.

Bau dir irgendwo einen Schalter an, der Kl. 50 oder die Leitung zur Spritpumpe unterbricht. Gut versteckt oder so idiotisch, dass keiner draufkommt. Anlassen z.b. nur solange die Heckscheibenheizung an is oder so.

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

• 2 Wochen später...

fortytwo: das is mal ne geile sache, preiswert und die diebe können eventuell ewig suchen. blöder wirds wenn sie mit nem hänger.... aber ich will jetzt keine paranoia schüren :/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...