Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Oha oha oha........ zenger ich schick dir meine konto daten sofort...... ich kann ne spende voel besser gebrauchen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Zenger: Du gibst mir ne Spende im mittleren bis unteren 3 Stelligen Bereich und du bekommst das Radio noch dazu Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 23. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 gefällt mir....bis aufs radio da muss einfach nen schwarzes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 24. Mai 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 HiSieht sehr schick aus,auch die Tachoringe gefallen mir.Radioproblem: im Frühjahr hat mein gutes altes Blupunkt Bremen seinen Geist aufgegeben, nach einem Nachmittag suchen, vergleichen, schauen, bin ich bei einem Sony CDX GT 300 gelandet, das passt noch einigermaßen.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 25. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Was hält Ihr von diesem Radio?Es ist BMW,sowie Pioneer Wechslertauglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Mai 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Schick, bis auf's Lenkrad:rot: Das kannst du mir gerne schicken (Porto nat. du;-)), und ich kümmer mich dann um die Entsorgung:D Im Ernst, das Ding ist ja der Hammer. Was kost' das denn neu? Gibt's das überhaupt noch neu? Edit: Zum Thema Radio, das ist IMHO das geilste Radio das es für den e30 gibt:http://www.lang.autohaus.at/Haendler/A00342/ge/audi/zubh/eigeneseiten/A003421059509181539.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. Mai 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Olá Zusammen! Das Lenkrad kost so um die 330€, auf S14.de verkauft es jemand.Hab mal bei nem Sattler gefragt, was es kosten würde, n M-tech 2mit Alcantara überziehen zu lassen. Wären so um die 250€ gewesen.Leider zu teuer für mich Aber ist sicher das geilste Lenkrad im E30, gefällt mir auch besser als das Blackline! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 ich hätt gern alles in Alcantara.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.