MatzE36 Geschrieben: 29. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Moin. Also folgendes Problem: Hab ja den M40B18, und wenn ich den Morgens anlasse und es ist unter 0 Grad, dreht er auf 2000 Touren hoch, fällt dann wieder auf 1000ab und geht dann aus. Ich hatte auch schon stetigen wechsel zwischen 2000 und 1000 touren, aber wenn ich dann das Gaspedal getreten hab ging er aus. Beim nächsten anlassen das selbe. wenn ich dann mit viel gas geben ca. 50mgefahren bin hörts auf. wenn ich aber bei -10 Grad losfahre ging er mir auch schon nach ca. 500m aus als ich anhalten mußte! Is das das Lehrlaufregelventil??? Wie bekomm ich das wieder hin? Zitieren Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 29. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Schau erst mal nach, ob du irgendwo undichtigkeit hast.Wenn er warm ist, dann zieh mal den Stecker vom Leerlaufventil ab. Wenn sich nix verändert, dann quetsch mal den Schlauch zum LLV zu. jetzt müßte der Leerlauf absacken. Bau das Teil einfach mal aus, reinige es mit Bremsenreiniger, dann teste nochmal.Kann sein, daß das Teil bei Kälte klemmt. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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