Zum Inhalt springen

Autosattler gesucht

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand so einen der etwas günstiger ist als für 1800Eus für die Sitze und Türpappen ??

Oder ist jemand selber hier ausm Forum Sattler der auf diesem Wege seine Dienste anbieten will ??

• 3 Wochen später...

Also 1800 ist deutlich zuviel.:-[

Mein Sattler liegt da auf jeden Fall drunter.:daumen:

Frag ihn morgen mal.

Normale oder Sportsitze?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

ich glaube, das kommt auch aufs leder an... wegen dem preis... gerade beim cabrio würde ich hochwertiges leder nehmen, weil dort eben viel sonne usw. drauf kommt. was nützt es 300€ weniger zu bezahlen, wenn dann nach 5 jahren das leder schon wieder kacke aussieht? Z.B. fragt mal nach, ob die die Näthe auch so machen, wie das orginal ist... ist nämlich schwiriger, als stink normale näthe. nachher ribbeln sich die näthe auf und sonen krams... also, wenn man gutes leder nimmt, muss man bei zwei farbig, mit türpappen sicher min. 1600€ rechnen. Außerdem würde ich überlegen, die sitze neu aufpolstern zu lassen, denn unsere sitze sind in der regal älter als 15 jahre und gerade die vorderen sitze sind oft durchgesessen. wenn schon, denn schon, denn so schnell geht man dann nicht mehr dabei. auch an eine sitzheizung sollte man denken ;) MFG Christian Ps.: Poppy hat sehr schönes leder, auch neu gemacht, was er bezahlt habt, müsst ihr ihn fragen, aber es ist top verarbeitet, sehr sauber und auch aufgepolstert usw...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

• 2 Wochen später...

@ zenger325Touring

hast du von deinem weitere Bilder??? was hat er für eine Farbe?? denn von außen sieht er aus wie meiner mal aussehen sollte :-)

MFG Markus

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Zenger,

geh auf meine HP, unter Links da findest du einen Sattler.

Bestell nen schönen Gruß, der macht super Arbeit. Und ist auch noch günstig.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...