Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Hi Jungs, kennt einer von euch diese ATS Felgen????Sind 7.5J x 15. ET weiss ich nicht.Kennt die jemand, kann man die auf nen E30 ziehen, trägt der TÜV die ein?????? GreezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 ----kennt nix aber willst du die drauf ziehen?????? *g*Was macht der Puff klingt er nun endlich mal ) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Bin am überlegen ob ich die drauf mache, find die ganz schön (ja ja meckert nur:D ). Jo, mein Puff kommt jetzt ganz gut, brauchte eben ein bischen A5, jetzt brummt er:daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Kennt denn keiner diese Felgen?????? Ich weiss auch nur das sie von ATS sind, find aber bei denen auf der Seite nix:motz: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.