thomas.mail Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Tach auch, Lenkgetriebe leckt vorne links (Staubmanschette läuft langsam voller Öl). BMW meint, ich bräuchte ein neues, Kostenpunkt: 500€ Material und 3-5 Stunden Einbau und neu vermessen. Muss das sein, oder kann man das nicht irgendwie dichten? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 3. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 hab ich zur zeit auch!(( kann man dichten. kann gut gehen oder auch nicht. manche schwören drauf, andere wieder nicht...ich hol's mir gebraucht! grusssascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 nicht unbedingt,es gibt einen dichtsatz bei bmw. kostenpunkt ca. 50€wenn die zahnstange keine riefen hat oder sonst nicht verschlissen ist dann reicht der dichtsatz.ist zwar ne schweine-arbeit, aber lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomas.mail Geschrieben: 3. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Die Stange ist noch tipp-topp, wie verklickere ich das meinem BMW-Händler? "Nein, ich möchte doch nicht die neue Lenkung, welche ihnen fein Provision eingebracht hätte, sondern nur den billigen Dichtsatz, welcher ihre Mechaniker sicher doppelt solange beschäftigt und total zusaut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 wenn du das nicht selber machen kannst dann laß es doch in einer freien werkstatt machen.ein neues lenkgetriebe würde ich als letztes in erwägung ziehen.oder starte doch hier mal einen aufruf, vielleicht wohnt ja jemand ausm forum in deiner nähe der dir dabei helfen könnte.wenn du dir ein lenkgetriebe vom schrotti holst dann kannst du dir auch nicht sicher sein daß es lange dicht bleibt.ich bin mit dem dichtsatz zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomas.mail Geschrieben: 3. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von AndyAC Dichtsatz Lenkgetriebe bei BMW, Kostenpunkt ca. 50€ Hat da mal jemand die Teilenummer? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 hier noch ein paar anleitungen: (die links stammen von "Christian ein anderer") servo ausbauen servo abdichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Teilenr vom Dichtsatz 32131132798Teilenr von den Anbauteilen 32131132799 zusammen ca 48€ MfGSpiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomas.mail Geschrieben: 4. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Super, danke für Links und Teilenummern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.