Matze Geschrieben: 13. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hallo, habe an meinem Cabrio die hinteren Kopfstützen nachgerüstet. Habe jetzt Probleme beim Öffnen und Schließen des Daches. Die Heckscheibe wird beimSchließen eingedrückt und geknickt. Auf Dauer macht die das bestimmt nicht mit. Hat jemand ne Idee ?? GrußMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Mach die albernen Kopfstützen wieder ab,die gehören nicht an ein VFL-Cab.Finde ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Mach die albernen Kopfstützen wieder ab,die gehören nicht an ein VFL-Cab.Finde ich.Der Meinung bin ich auch, ohne ist es schicker Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Ja, die "albernen Dinger" nach vorne neigen - wie auf dem Bild. Dann gehts. Frank http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3138626539643263.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.