GT40 Geschrieben: 12. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Hallo liebe Freunde des guten Wagen´s:winken: ich hätte da mal eine Frage. Kann ich denn irgendwo den Auslieferungszustand meines 325iC herausfinden:roll: Ich möchte mein wieder so machen wie er geboren wurde... 8-/ Hoffentlich kann mir jemand helfen.... Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Also zuallererst kann das Dein BMW-Händler, bzw. der Mitarbeiter an der Reparaturannahme (zumindest frage ich die immer). Das fragen die online in München anhand der Fahrgstellnummer ab - ein paar Leute in anderen Foren (Alf Dickhaut z.B.) können das wohl auch. Was den Auslieferungszustand angeht, wäre ich vorsichtig: Mein eta ist z.B. ohne Alufelgen und M-Technic-Spoilerpaket ausgeliefert worden, das Zeug hat damals der Händler montiert ... Soll ich´s etwa im Interesse der Werks-Originalität wieder runterreißen??? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 12. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 nein nein sollst du nicht. Ich habe nur gestern bei der BMW Niederlassung München meine Orginal Stahlfelgen 14° geholt und mir gedacht ob die den erstzustand noch wissen.Habe aber nicht gefragt... Das nächst mal werde ich fragen.. Danke für die schnelle Antwort:daumen: Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 du kannst auch einfach ne email an bmw schreiben...die addy findest du auf www.bmw.deschreib denen rein das du den auslieferungszustand wissen möchtest + die fahrgestellnummer.gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.