Zum Inhalt springen

Kreuzspeichen bereifung 7j15 H2


Dirk_75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also erst mal...bin neu hab nen e30 320 i ...bin den grad am fertig machen und hab GANZ viele fragen...fangen wir doch erst mal mit der hier an ...

 

ich will einen satz original kreuzspeichenfelgen draufmachen der mit bereifung 205/55/15 eingetragen ist...auf diesen felgen sind aber reifen 205/50/15 montiert...Frage: darf ich die fahren? Brauch ich ne eintragung?

 

BMW sagt die können mir keine freigabe geben aber ich hab gehört das soll gehen...

 

BITTE BITTE helft mir...

 

 

Danke im vorraus

Unverhofft kommt oft !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die 50´er höhe gibts normal problemlos eingetragen... vor allem wenn man eine eintragungskopie hat.... keine tachoangleichung nix... eintragung sollte um die 23-25 euro kosten. also nicht die welt, spart den kauf von einem neuen satz reifen. ich habs drin stehen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppy, von seiner bmw-zeichensammlung her isser schon fast urgestein... aber die vorstellung wäre mal net :D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon vor einiger zeit angemeldet aber privat viel um die ohren gehabt und kam einfach zu nichts auch nicht mich hier mal vorzustellen und kontakte zu knüpfen...werde das nachholen...ok?

Unverhofft kommt oft !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das jetzt nicht so persönlich... sind alle nur menschen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...