JackMoore Geschrieben: 11. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hallo Leute,habe mir nen Satz CR7 Felgen für meinen Touring gekauft und benötige noch Unterlagen für diese Felgen. Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen (Briefkopie/Gutachten/KBA o.ä.)??? Man sieht diese Felge ja häufiger auf'm e30..wie mach ich's am Besten? Danke schonmal!!! Achso, sind 7,5x16 und 9x16. Freundlicher Grußder Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 ich stehe vor dem gleichen problem... allerdings hab ich 7.5 zoll vorn und hinten.... das gutachten gab es zum downolad bei http://www.cr-leichtmetallräder.de ... haben sie raunsgenommen und stattdessen mittlerweile nen preis für 42 euro drin *argh* gruß cabbiman, der sich über ne kopie / scan oder so für die felgen auch freun würde Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 13. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Könnte da was für euch haben...Hab zu meinen 9x16 CR7 nen Festigkeitsgutachten bekommenMuss das mal raussuchen... Dürften ca. 10 Seiten seinFür ne kleine Unkostenvergütung schick ich euch ne Kopie per Post einfach mal ne PN schreiben mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 kein thema... nen scan langt mir auch; aber ich nehm alles --> is echt extrem schewer zu bekommen) gruß cabbiman, adresse und so schick ich per pn... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackMoore Geschrieben: 13. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hast auch von mir ne PN grußder Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.