senfnascher Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo. Ist es möglich hinten die Innenverklediung(in der auch die LS Verkleidung drin ist) komplett zu demontieren? Ich sehe nämlich das Problem, dass der Sicherheitsgurt durch diese Verkleidung geführt ist.Demnach müsste ich ja den Sicherheitsgurt demontieren, um die Verkleidung komplett zu demontieren. Ich frage aus dem Grund, weil ich auf beiden Seiten Beschädigungen in der Lederoberfläche habe und jetzt entweder die Verkleidungen neu bespannen lassen oder diese einfach durch Gebrauchtteile wechseln will. Gibts diese Verkleidungen(graues Leder) überhaupt irgendwo gebraucht(ebay)? MFG Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 sind hin und wieder bei Ebay welche drin. Hab selbst auch Beifahrerseitig Beschädigungen , kommt wohl vom Windschott. hmm weiss es jetzt nicht genau aber kann der Gurt nicht durchgeführt werden ? muss ja auch am Sitz bzw in der Nähe abzumontieren sein denke ich mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfnascher Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo. Hier mal ein Bild: Wie man sehen kann,ist der Gurt durch einen Schlitz in der Verkleidung geführt.Ergo:Man muss den Gurt demontieren und durch die Verkleidung führen. Nun will ich aber verständlicherweise nicht den Gurt demontieren, da das ein wichtiges Sicherheitselement ist! Was mache ich nun?! Ich will die Verkleidungen wieder in Stand setzen! MFG Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 hmmm ja aber wenn du doch den Gurt beim Sitz demontierst kannst du ja das Stück durch den Schlitz führen und die Verkleidung erstmal ausbauen. Danach unten den Gurt wieder festschrauben. Weisst wie ich meine ? GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Genau so! Anders geht es nicht sinnvoll. Die Verkleidung an der Gurtöffnung auf der Außenseite einzuschneiden(zu öffnen), halte ich für Humbug. Zitieren ... seit 4.447 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 So irgendwie verstehe ich das jetzte nich, ich will das auch machen aber kann man nun das abmachen und wie? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Also habe ja meinen zerlegt, und hinten ist recht einfach. Lautsprecherabdeckung ab alle schrauben raus. Am besten Sitzbank hinten mit raus machen ist besser zum schaffen.Dichtung von der Tür abmachen da die Verkleidung damit ihren halt bekommt.Gurtschraube unten lösen und einfach durch die öffnung führen. Danach Gurt wieder festschrauben und alles ist gut.Wenn Du sie beziehen läßt, sag doch mal was es gekostet hat. Da ich auch am überlegen bin.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 ich glaube das schaff ich selber...ich guck mir das heute noch mal genau an wieviele details usw. vorhanden sind und dann mal schaun........da ich eh grade graues leder suche für meine doorboards Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 11. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 habe noch gestern eine komplette innenverkleidung in grau bei ebay gesehen Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 is wi gesagt ganz easy... hab das bei ersten mal einfach learning by doing gemacht und einfach drauf losgeschraubt.Die Sitzfläche der Rückbank einfach durch nen ruck nach oben ziehen, ist nur eingeklemmt.den rest kannst du ja Toms beitrag entnehmen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Das is mir alles klar, mir schien nur so das das da hinten zeimlich stabil ist, weil das beim 2 türer ganz easy ist...ich gucks mir an und gut is. Vorsichtshalber mal fragen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 11. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Da sind nur 2 so Hacken die das halten: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfnascher Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Alles klar.Na dann werd ich mich mal schaffen. Vielen Dank für die guten Infos! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 12. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 @loki: Das aber schöööönes beiges Leder!!! Ist das neu oder mit Perwoll gewaschen? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 13. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Nene ich benutze immer Ariel oder das was diese fiesen Flecken Zwerge tötet Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.