Just a Freak Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 hab heute mal das gummizeug rausgekratzt, welches mein Vorbesitzer "professionell" hineingestopft hat.....Sieht wirklich ziemlich übel aus.... Jetzt die frage, was soll ich nun machen?stück einschweißen oder?Gibts dafür rep. Bleche? Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 jo mal sauber abschubbeln mit Keks und schauen wie weit der Rost geht.Gibt da Karrosserieblechtafeln im Zubehör zu kaufen . kosten ca. 20 Euro .Würd da einfach das Stück einschweißen (wenn ichs könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 nen reperaturblech???? das kost doch millionen! schneid dir bei nem schrotti das teil raus und schweiss es ein bei dir. lack und u-bo-schu druff und gut Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 scheint wohl eine problemstelle am e30 zu sein, habe auf der straße schon mehrere mit der wunde an der stelle gesehen. so auch bei mir, werde es so machen wie mathes es gesagt hat. ein stück blech vom schrott besorgen, damit die form usw. beibehalten wird. kann mir mal jemand sagen was ausser dem lack da noch drauf muß, also ich meine diesen steinschlag schutz? von welchem hersteller ist der und bekomme ich den auch im zubehör? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 jo ist wohl die bessere Variante wegen der Form Hätte es so gemacht : Abschleiffen , Grundierung mit hohem Zinkanteil , Lacken und U-Bodenschutz druff. Den Unterbodenschutz bekommst in jedem Baumarkt und auch im Zubehör.Gibt es jeweils als Spray als auch in einer Dose zum Pinseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.