Yoggl Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo Kollegen,ist das hier eine Vorbereitung für beheizbare Spiegel? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hi, was sind denn das für Kabelfarben ? sieht mir eher nach Soundsystem aus , aber son Stecker hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Beheizbare Spiegelvorbereitung ist das nicht - denn DIE besteht einfach aus zwei zusätzlichen Drähten am Spiegelmotor - die auch mit Faulenzerklemmen leicht nachgesetzt werden können. Das ist der Form nach in der Tat ein Lautsprecherstecker - aus'm Baumarkt, also auch auf keinen Fall original Soundsystem, eher was nachgebasteltesgrüßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Jepp,genau das dachte ich mir auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Danke erstmal!Werd mal nen Hochtöner dranhängen und schauen ob was rauskommt... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.