Fuddy Geschrieben: 15. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Wie jetzt??? Das A.geld gibts immer noch????????? Mir scheint Deutschland gehts immer noch zu gut.... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 bin einer der allerletzten zivi-generation die die kohle noch kriegen. alle, die nach mir angefangen haben kriegen weder weihnachtsgeld, noch abschiedsgeld. da kann man sich schon mal nen auspuff goennen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 naja 70 find ich etwas wenig..... naja obwohl ich hatte 76mm....... also das is schon ok.....am besten gerade denn gebördeld schauen die rohre immer so klein aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 danke fuer den input.gebördelt sehen sie kleiner aus, dafuer sieht man die kante auch schoen deutlich von weitem. ausserdem will ich keine monsterrohre dran haben...(sonst koennte ich auch den supersprint auspuff nehmen... der hat 2x90 geboerdelt und kommt im endeffekt billiger als der supersport, weil er nicht eingetragen werden muss). hat denn jemand von euch mal bilder von den verschiedenen rohren am auto? scheinen ja wohl doch schon ein paar erfahrungen gesammelt zu haben. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 bin einer der allerletzten zivi-generation die die kohle noch kriegen. alle, die nach mir angefangen haben kriegen weder weihnachtsgeld, noch abschiedsgeld. da kann man sich schon mal nen auspuff goennen ursprünglich ich auch .. DZE 30.06.ab 01.07. war geplant kein Abschiedsgeld mehr zu verteilen. Aber gibts jetzt anscheinend doch wieder. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Mai 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 @wolf .. ich werde gebördelt nehmen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Mai 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 @andi: zu dem schluss bin ich auch langsam gekommen.gefaellt mir einfach rein optisch ein stueck besser... jetzt kann man sich noch drueber streiten obs zum auto passt. mir gefaellts und basta Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 19. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Hab beim Dane bestellet vor 2-3 Wochen, sollte heute (ich denk net mehr) oder morgen eintreffen laut aussage von Dane mit 2x80 gebördelt und Absorber. Grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.