Alex Geschrieben: 9. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Servus, da ich ein komplett neues Seitenteil bekommen habe und nun die Öffnung für die Antenne natürlich fehlt, bin ich am überlegen ob ich mir die Antenne im 16V Stil auf das Dach montiere. Habe kein Schiebedach und daher würde dass schon ganz gut aussehen eigentlich.. Was haltet ihr davon? Spricht irgendetwas dagegen? Welche Antenne würde ihr kaufen für 16V aufs Dach?Und welche für den regulären Einbauplatz? Elektrisch? Helft mir mal bitte... ciaoAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 loch weglassen und auf heckscheiben antenne gehen...oder wenn doch dan eifach nur nen 30cm flexible odernachtürlich dich 99cm Hirschmann elektrisch wie ich sie hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 9. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Würde wenn überhaupt ne Antenne es so verbauen wie im Touring oder beim M3 mit Originaler Dachantenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 OK, was kostet die M3 Dachantenne mit allem was man braucht? Habt ihr da evtl. Teilenummern? Danke für die Tipps schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hi Alex, Nachrüstsatz Dachantenne mit Teile Nr. 65 22 4 191 630 45,52 € Dazu Antennenadapterleitung mit Teilr Nr. 65 12 1 388 950 7,90 € GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 10. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 ganz klar heckscheibenantene, sieht am besten aus .... (unsichtbar ^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 10. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 ganz klar heckscheibenantene, sieht am besten aus .... (unsichtbar ^) wenn das loch bei mir verschwinden würde, wäre das die lösung der wahl. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 die stossstangenantenne des slk wäre auch ne alternative. zur M3-antenne: gibts auch bei atu. kommt um die 35euro plus kabel Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 hab mir diese hier gebraucht besorgt, meint ihr da brauche ich noch was dazu?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4639440764&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.