BMW-Evolution Geschrieben: 9. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 naja e36 gibts ja schon seit *glaub* ende 90, deswegen meinte ich, was hat er denn für einen auch ein e30 Sparmodell (ohne dach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ja nen sparmodel..die cabrios gabst doch ab 93. ich würde auch e30 nur als cabrio fahren:sonne: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 neee nee vom cabbi fahren bekommt man schnell ne glatze und nen sonnenbradn uffer platte hmm naja zieht er evtl. irgendwo falschluft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ich weiss es nicht. ich gehe mal in den werkstatt wo ein bekannter von mir arbeitet. der soll sich das mal anschauen Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 9. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ein bekannter von mir der hat auch einen 92 er 320. der fährt fast nur in der stadt und kommt 600 damit. ich fahre eigentlich ca. 50% landschtrasse 25% stadt und 25% autobahnFahr auch theoretische 600 km damit, hab ja auch nen 60l Tank.So bei 560 km geht die Reserveleuchte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ich glaube meine reserveleuchte ist kaputt. der zeiger geht sehr weit runter und da leuchtet aber nix. ich nehme mal ersatzkanister mit und fahre den mal richtig leer...mal gucken Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 9. Mai 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Mein Zeiger steht auch für 100 Kilometer auf 0 (bewegt sich garnichtmehr hoch nachm starten). Aber das die Tankuhr mehr zum schätzen ist als alles andere, dass habenw ir hier schon öfters festgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 9. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Mal ganz blöd gefragt: Was passiert wenn er aus geht weil kein Sprit mehr drinn ist? Nachfüllen und er läuft wieder? Muss ma nix zum pumpen anfangen wie beim Diesel oder? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Mai 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Mal ganz blöd gefragt: Was passiert wenn er aus geht weil kein Sprit mehr drinn ist? Nachfüllen und er läuft wieder? Muss ma nix zum pumpen anfangen wie beim Diesel oder? Der sollte von selbst wieder erwachen.Kurz leihern bis die Suppe wieder vorn is und gut. Dieselmotoren brauchen deutlich länger bzw. da gehts garnich. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.