Zum Inhalt springen

Weiss jemand was ein 525i mit 125 KW an sprit brauch?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben weiss das jemand da auch dieser Verkäufer nicht der hellste ist *man an was für Menschen gerate ich) Was brauch der wohl bei normaler Fahrweise und Benzin oder nur Super.Ist wohl nen Schalter (obwohl ich mir bei dem Kerl nicht sicher bin). Achja den kann man doch bestimmt auf Euro2 umrüsten oder??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast BuxteE30

Na deinen Text musste ich auch 3 mal durchlesen, bis ich ihn kapiert habe ;-)

Wird wohl M20 Motor sein, also normal nehmen. Ich geh mal von 12-13l aus...

 

Ich dachte, du hast kaum die Kohle, den 316i am Leben zu halten...nun solls was dickes werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der 316i rennt und soll auch bleiben den 525i überlege ich mir wenn er ein Schnäppchen bleibt und dann ml sehen. Sorry wenn mein Text etwas undeutich war aber ich bin im moment von manchen Menschen so angenervt (nicht im Forum) das die mir nichtmal sagen können was sie genau Verkaufen wollen oder gar wichtige Daten haben.

Nen M20 ist das Schlecht oder ist der gut da er fast 300000 runter hat *g*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja na ok wir warten erstmal ab was sich da tut wenn er mir zu Teuer wird soll ihn wer anders nehmen. Nachdem ich den 325ix schon net bekam schau ich weiter *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih würde leiber nach nem m50 ohne Vanos gucken. Gibts ab BJ 90 und laufen um besser und sparsamer, hat eine Stuerkette :).... udn ist auch nicht mehr besonders teuer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...