pedro Geschrieben: 8. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hi, ich habe ja schon diverse Angaben gelesen wieweit der Abstand bei unterschiedlichen Fahrwerken zwischen Kotflügel und Achsmitte beträgt. Habe bei mir jetzt Mal gemessen , sind 29,5 vorne und 30 hinten. Welcher Tieferlegung entspricht daß denn gegenüber dem Serienfahrwerk? Danke Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Das geht schon in die richtung 70/50 würd ich sagen...... is von den masen fast so wie mein Touring....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedro Geschrieben: 12. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Hi, danke für die Schätzung - mich würden aber trotzdem die ursprünglichen Orginalwerte interessieren. Weiterhin ist die Frage ob denn die M3 Kotflügel bzw. Seitenwand genausoweit "heruntergeht" wie die "normalen" 3er kotflügel/Seitenwand.... danke Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.