AndiMann Geschrieben: 28. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Ein Kollege von mir hat einen 318i Touring Bj 93 oder 94.Gestern wollt ich bei Ihm ein Euro2 Gerät einbauen.Hab zuvor in den Brief geschaut, und da steht doch tatsächlich"Schadstoffarm E2"Ich habe im ganzen Motorraum kein Zusatzgerät endecken können.Kann es sein, dass es in dem späten Baujahr schon Serie war? Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 kurze Antwort: E2 ist nicht EURO2 E2 ist Steuerlich EURO 1 Das Wort EURO muss ausgeschrieben sein bzw. es muss ein D davor stehen (z.B. D3 = EURO 3) Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.