Zum Inhalt springen

60/40 fahrwerk


caycay
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry aber seit wann mist man die Fahrwerkshöhe an den Schwellern???

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht die fahrwerkshöhe, sondern ob der e30 gerade steht .. alles andere ist faustkeil und dient nur der südland-optik und verschlechtert das fahrverhalten.

 

alles in allem eine vernünftige methode der messung der fahrwerkshöhe.

 

außerdem will man doch nicht allen ernstes die höhe am radkasten festmachen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees Warum nicht???Bei einer Fahrwerksvermessung misst unsere ganze Werkstatt die Höhe an den Radkästen!

Wenn du sagst der E30 soll gerade stehen alles andere dient nur zur Südland-Optik und verschlechtert das Fahrverhalten wie stehst du dann bitte zur Empfehlung auf E30.de für das gute Fahrwerk mit Koni Dämpfern und den G&M Federn (60/40)????

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte (bekanntermaßen) diese kombination drin. hab aber nun m-tech federn zusammen mit stark kürzeren koni gelb drin. vorher war ich nicht zufrieden (zu stark untersteuernd) nun bin ich es.

 

liegt aber auch extrem am fahrzeug und dem motor.

 

warum nicht radkästen? weil es auch gezogene radkästen gibt. da kann man dann schon mal krasse cm mehr messen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok damit hast du recht!!! Dann nimm ich alles zurück! Aber ansonsten wenn man einen direkten Vergleich anstellen kann und nur das Fahrwerk austauscht kann man durchaus vorher und nachher an den Radkästen messen!

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...