LEXY Geschrieben: 6. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 Wie komm ich da drauf was oder wo das her ist ?? Auf der hinterachfeder steht nur 200.720HA/17 10/00Vorne das selbe und auf dem Hinteren Dämpfer BM510H 06-00 Federn rot Dämpfer Lila ..ggBin für jede Hilfe dankbar Mfg LExy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hugox320i Geschrieben: 7. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Hallo, Könnte das Fahrwerk vielleicht von Weitec sein? Habe auf meinen Federn auch BM039HA blabla, zu stehen... :) kannst ja mal auf weitec.de, beim Gutachten Download gucken, ob eins mit deiner Bezeichnung dabei ist ;) ... Also kann von dem Hersteller sein muss aber nicht :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 sind weitec nich grün?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hugox320i Geschrieben: 7. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Naja ich hab komischerweise vorne rote und hinten grüne drin ... und ich hab mal im gutachten gesehen das sie entweder grün oder rot sind ;) hatte das auto so gekauft und war auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 8. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hm noch immer nix gefunden ?? Weitere Tips Bitte,,,,!!!!!! Mfg LExy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alanb Geschrieben: 8. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 und auf dem Hinteren Dämpfer BM510H 06-00 Federn rot Dämpfer Lila ..gg/ Vielleicht Sportstossdämpfer Inter Alloy (was auch immer das sein mag... )Hier gefunden. Zitieren Die Firmengeschichte von BMW beginnt mit dem Höhenflug-Weltrekordfür Flugmotoren und nicht mit einer motorbetriebenen Kutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hi Lexy,das könnten Power Tech Federn sein, schau mal unter www.powertech.de Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 oh danke TOM war ei:sonne: n Heiser Tipp mit den Powertech zeugs ,,,,Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.