E30-Dan Geschrieben: 6. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 Hallo hab an meinem E30 paar unschöne Roststellen... wollt mal fragen wie ich die am besten wegkrieg und wie teuer das ungefähr wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 7. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 naja je nachdem wie geschickt du bist (oder eben nicht ) kostets dich zwischen 30€ für Grundierung, Spachtel, Filler, Lack und ich schätz mal 200-300€ beim Profi. Die Stellen schauen net dramatisch aus, hatte ich an meinem auch und da gibts viel schlimmeres. Musst halt das Rücklicht ausbauen, dann kommt man gut dran. Und den Rost bis aufs blanke Blech abkratzen, sonst kommt er wieder .... Vor allem am Kotflügel. Wenn Du Lack in Dosen kaufst, ist Motip gut. Die Farbtöne stimmen und lassen sich anständig verarbeiten. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 lack in dosen gibts auch beim lackierer. originalfarbton abgefuellt in 500ml dose mit wunderbarer faecher-duese fuer nen ordentlichen auftrag.kostet ca 15 euro/dose. der kotfluegel sieht aus, als waere er durch. musst schauen, ob du da mit spachtel ueberhaupt weit kommst. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 7. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 leider hab ich mit dem angemischten Lack schlechte Erfahrungen gemacht, er wurde lange nicht hart und wirft jetzt ein dreiviertel Jahr später Risse auf. Ich vermute mal dass der irgendeinen Murks beim Mischen gemacht hat und zuwenig Härter drin war.Zum Glück wars nicht mein Auto ;) Ich glaub net dass der Koti schon durch ist, aber es gibt wohl nur einen Weg das rauszufinden Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 ich hab mit dem dosenlack ganz gute erfahrungen gemacht. sogar metallic-teillackierung wurde relativ sauber damit! bin mal gespannt, wie tief der rost geht. mEn ist da viel material weg, wenns schon so stark blubbert. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.