Zum Inhalt springen

16" oder 17" oder was????


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte meiner kleinen ein paar neue Schuhe spendieren und bin mir nicht schlüssig über die Größen. Viel wurde ja schon hier im Forum gesagt, aber ich habe noch eine kitzekleine Frage:

 

Welche Reifen-/Felgengröße und ET kann ich fahren ohne Karosseriearbeiten (Bördeln, Kanten umlegen usw). Zur Zeit fahre ich 15", 205/15 55 ET 28, Fahrwerk ist M-II-Technik mit 40/20. Wäre nett wenn sich einer melden würde, ich habe leider nicht die Möglichkeit denn TÜV-Test mit dem Aufbocken diagonal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmm dann bleibt wohl nur 7,5x16 oder 7,5x17 zoll.....

kommt halt auch auf dein fahrwerk an... wenn das viel nachgibt und dem kotflügel sehr nah kommt sagt sofort jeder TÜVER... kanten anlegen.. besser is das.....

 

was heist keine möglichkeiten??? kannst doch ganz einfach selber machen..... fahr auf klötze die du selber baust oder aufbocken und was unterstellen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...