Zum Inhalt springen

Autoeinbruch, Radio weg, Rechnung gesucht

MD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern früh habsch nich schlecht geguckt: Rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen, Radio weg, eine Innenraumleuchte und der Spiegel mit Leseleuchten brutal rausgerissen.

Klasse! Na jedenfalls habsch gestern gleich alles geregelt mit Polizei, kam sogar die Spurensicherung und hamm überall ihr Pulverchen für die Fingerabdrücke verteilt.

Hab auch ne Teilkasko, von daher isses zwar sehr ärgerlich aber nur halb so wild.

ABER: Ich suche eine Rechnung für ein Sony CDX MP70. Hat jemand hier sowas rumliegen oder kennt einer einen? Brächte nur ne Kopie für die Versicherung. Alles was ich habe ist die komplette Originalverpackung mit allem drin und die Kauf-Bestätigungsmail von Ebay :heilig:

Hatte damals 350 Eus bezahlt und hätte gern mehr von der Vers. zurück, zumal der UVP bei 600 Eus lag und mein neues Alpine 9855R dabei rauskommen soll (ist schon bestellt :D )

Nen Kostenvoranschlag/Rechnung für die Schäden im Innenraum hab ich einen an der Hand, nur das Radio ist halt sone Sache...

MD, der künftig immer brav das Bedienteil mitnehmen wird.

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Na klasse, Beileid, aber dennoch würde ich hier sowas nicht reinschreiben, wenn du sowas vor hast !

Gezahlt wird dann eh nur der Zeitwert.

mensch bub...... warum hast denn keine alarmanlage...??????

tja is schon blöd..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Alarmanlage? Ich hab hier keinen kompletten Hifi-Ausbau sondern nur n besseres Radio (gehabt) und gescheite Cantons in den Standardplätzen + Canton Sub + 5-Kanal-Verstärker. Nix exklusives.

Und was ist so schlimm dran wenn ich ne Rechnung suche? Alles was ich will ist mit möglichst wenig Problemen mein Recht zu bekommen! Ich habe dieses Radio gehabt und auch mal bezahlt, damals allerdings unter Wert. Ich will nur einen halbwegs reellen Betrag zurückhaben. Das hat nix mit Betrug oder Abzockerei oder Ähnlichem zu tun.

Oda seh ich das falsch?

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Oda seh ich das falsch?

nö ich seh das genauso und würde das selbe machen!

Is doch jetzt egal ob er es bezahlt hat oder nicht, oder nur 3/4 bezahlt oder es die eltern ihm geschenkt haben!

Die Schweinerei is der Einbruch und warum soll er noch auf guten mann tun und sagen lasst mal, ich hab eh nur die hälfte fürs radio bezahlt!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...