Reneh5 Geschrieben: 4. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 so mache dieses Wochenende das Service!Was brauch ich da alles??Keilriemen, Zahnriemen, Ölfilter hab ich schonWas bräucht ich noch alles?? Luftfilter?? Zündkerzen wenn ja welche??Wieviel Getriebeöl brauch ich???mfg. rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 4. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Vorab wäre es schön zu wissen, welcher Motor denn in Deinem Auto werkelt. Dann kann man auch was zum Thema Zahnriemen sagen, beim M20 ist die Wasserpumpe sinnvoll z.B. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reneh5 Geschrieben: 4. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Tschuldigung hab ich glatt vergessen M40 mit 113PS!!mfg. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 7. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Hi,schau doch erst mal was du brauchst,kaufen kannst die sachen doch immer noch .cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 7. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 solltest auch noch preisgeben WELCHEN Service du machen willst, also KM-Stand ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.