Bimmer_318T Geschrieben: 4. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Hi,natürlich hatte ich den Thread im DIY-Bereich gelsen was elFh Schalter vom E36 in E30 angeht. Unklar ist nur ob es auch andere Schalter außer die "weißen" sein dürfen? Hat jemand Erfahrung damit ob man z.B. auch die "grünen" nehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Was is an den Weißen auszusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 és funktioniert kein anderer e36 schalter da die blauen,grünen und gelben alle minipins haben und nur das fensterhebermodul/komfortmodul ansteuern was wiederum dann den motor steuert beim e36. bestenfalls raucht dir der schalter ab weil er die last nicht aushaelt wenn du nen anderen verwendest. einzig die schalter von den elektrischen e36 ausstellfenstern funktionieren noch siind gelb und haben auch die dicken pins.allerdinsg funktioniert damit die beleuchtung nicht.desweiteren sidn sie neu genauso teuer wie die weissen dun gebraucht fast überhaupt nicht zu bekommen. kannst meiner anleitung im diy ruhig trauen,ich habe saemtliche e36 schalter am lager die 916er sind die einzigen die problemlos funktionieren. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.