cut7jag Geschrieben: 4. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Hallo an alle Schlachter und Fans. Nachdem sich bei meinem zylinderkopf eine Ventilfeder verabschiedet hat, was zur folge brachte dass der Kipphebel kippte(was er auch soll aber nicht seitlich) und somit die Nockenwelle blockierte. (was wiederum zur Folge hatte, dass die Schraube des nockenwellenrades abbrach, bin ich auf der suche nach einem Zylinderkopf für den 318i touring meiner Frau. sollte irgendjemand so ein Teil rumliegen haben was noch brauchbar ist, bitte kurze Nachricht mit Preisvorstellung.Die Nockenwelle sollte aber nicht zu sehr eingelaufen sein.Vielen Dank bereits im VorausGru? Norbert aus Freising (MUC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Passion Geschrieben: 4. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Tachsen,Ich hab hier einen vom 318i rumliegen ohne schäden und allerdings ohne nockenwelle und ventildeckel für 50.- Teuronen kannste abholen. Zitieren Grüße Holgerhttp://home.comcast.net/~chapel976/worshipbmw.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.