Reneh5 Geschrieben: 3. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Hi!Mein E30 18i M40 Bj. 91 geht echt schwer zum schalten mann muss den Gang schon fast mit Gewalt reindrücken! Gut er ist 3 Jahre gestanden und kaum bewegt worden!!Was kann es da haben?Ist das normal bei solanger Standzeit??mfg. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 wechsel erstmal öl, du stehen geht eigendlich kein getriebe kaputt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 3. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 vielleicht ist das öl ja auch komplett wechgetropft in der zeit.... also mal nachschauen. Ansonsten hab ich hier rein zufällig auch noch ein M40 getriebe liegen ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Ich fahre zwar kein M40, aber bei 3 Jahren Standzeit würde ich auf den Nehmerzylinder der Kupplung tippen.Wenn in der Leitung etwas Luft ist, trennt er die Kupplung nicht vollständig und die Gänge gehen schwerfällig rein. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 3. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 bremsflüssigkeitswechsel steht vor der ersten fahrt denk ich eh an... also just try it ;) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.