Taki216 Geschrieben: 3. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Hi, nach meinem Umbau des M20B25 in eine neue Karosserie zieht der Bock bei weitem nicht so gut wie mein Alter. Mein Kollege zieht mir mit dem gleichen Auto einfach davon beim Beschleunigen. Im neuen hab ich das Diff genommen das noch dran verbaut war. Kann dieser Schubabfall jetzt evtl am Diff liegen? Ist leider nix mehr zu erkennen welche Übersetzung das Teil hat. Und wenn ja, welches Diff würdet Ihr mir empfehlen damit mir der Sitz wieder richtig in den Rücken drückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 öhhm, ein wenig mehr daten wären wünschenswert ...ps: ein 325i m20 wird dir nie "so richtig" den sitz in den rücken drücken für nen normalen 325i nur das 3.73 .. fürs cab 3.91 (oder wenn der modder inner limo bissi rundgelutscht ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 4. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Hab hier mal nen paar Texte aus dem DIY von e30.de rausgesuchtmfg jörg übersetzung ermitteln Diff-Tabelle 325i optimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 4. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 In meinem alten Cabbi hatte ich ein 3,73 Diff drinne, im neuen ist es ein 3,64. Hab jetzt für schmales ein 4,27 angeboten bekommen. Taugt das wenn ich das Einbaue? Danke euch allen für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 man, was willst du denn erreichen? bist du auch so ein "kurzes-diff-tuner"? dann sag das doch gleich! das 4.27 bringt überhauptnix bei der karre außer ärger! lass das 3.64 drin oder tausche gg. ein 3.73 oder, wenn dein motor schon bissel altersschwach, ist gg. nen 3.91 325i cab ist kein rennwagen und wird es auch nie. mit kurzem diff wirste nicht schneller, da hilft nur motorleistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.