Zum Inhalt springen

Welches Diff?


Taki216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nach meinem Umbau des M20B25 in eine neue Karosserie zieht der Bock bei weitem nicht so gut wie mein Alter. Mein Kollege zieht mir mit dem gleichen Auto einfach davon beim Beschleunigen. Im neuen hab ich das Diff genommen das noch dran verbaut war. Kann dieser Schubabfall jetzt evtl am Diff liegen? Ist leider nix mehr zu erkennen welche Übersetzung das Teil hat. Und wenn ja, welches Diff würdet Ihr mir empfehlen damit mir der Sitz wieder richtig in den Rücken drückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


öhhm, ein wenig mehr daten wären wünschenswert ...

ps: ein 325i m20 wird dir nie "so richtig" den sitz in den rücken drücken :D

für nen normalen 325i nur das 3.73 .. fürs cab 3.91 (oder wenn der modder inner limo bissi rundgelutscht ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, was willst du denn erreichen? bist du auch so ein "kurzes-diff-tuner"? dann sag das doch gleich! das 4.27 bringt überhauptnix bei der karre außer ärger! lass das 3.64 drin oder tausche gg. ein 3.73 oder, wenn dein motor schon bissel altersschwach, ist gg. nen 3.91

 

325i cab ist kein rennwagen und wird es auch nie. mit kurzem diff wirste nicht schneller, da hilft nur motorleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...