Mr.Cabrio Geschrieben: 3. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 hi,und zwar denke ich das meien servolenkung langsam den geist auf gibt oder so ähnlich.wenn ich im stand/ langsame fahrt (beim parken) von gerade....rechtsrum einschlag is ganz normal..wenn ich von gerade... linksrum einschlag dann fängt das an zu knarzen und quietschen...mal lauter mal leiser mal über die ganze einschlaglänge mal nur stellen weise...bei normalem fahrttempo is aber alles ok.was das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 hast mal nen keilriemen genau angeschaut?????? ist er stramm drauf oder schaut vielleicht das gewebe schon raus???gut möglich das die servo in die eine richtung etwas mehr schaffen muß und deshalb packts der riemen nich und jammert dann....das hört sich als so an als ob die servo selber kaput is.... bei mir wars mal so deshalb denk ich es könnte bei dir auch so sein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 4. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 kann ich nur bestätigen . Keilriemen auf Spannung prüfen....wenn der durchrutscht knarzt es ziemlich arg War bei mir auch so. Füllstand Servoöl passt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 4. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 hi,also füllstand passt is so minimal über maximum...hmm...also der keiler vo nder servo lässt sich so 1....1.5cm bewegen....is das ok?wie muss ich das einstellen..peil das net.wie gesgat das knarzt net immer......also das hört sich eher als ob das aus em radkasten kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 tja stramm scheint er ja zu sitzen......gut möglich das es dann doch die servo is oder die pumpe... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.