eta-thomas Geschrieben: 2. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 ...wer weiss da was, DEGREES vielleicht:kiss:. Hab vorne je ca 1k Ohm, hinten je ca unendlich. eta - thomas...der ABS Anfänger:roll: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 na ich denk mal, das ist der gleiche geber, nur mit unterschiedlichen kabeln. warum sollten die auch anders sein? genau weiss ich es jetzt im moment net, müsste ich mal messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 ....danke Dir, so hab ich mir das auch gedacht. In kürze komm ich an einen Fühler ran, dann seh ich ja. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 ahh mist, vergessen nachzumessen. jedenfalls sollte ein widerstand meßbar sein bei den induktiven dingern. unendlich ist da net so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 na dann prahl ich mal mit meinem wissen *g* der widerstand muss rundrum gleich sein *g* und zwar zwischen 900 ohm und 1 kohm. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 gut, damit ersparst du mir arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 ...ok, danke an euch beide und ein:kiss:, dann muß ich nur noch nen 2. Fühler für hinten besorgen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 hinten sind schwer zu besorgen, weil die scheisse raus gehen und meistens dann mit verschrottet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 ...das hab ich schon gemerkt, den einen den ich dann endlich draussen hatte, glich schon leicht einer Banane. Die Passung ist einfach bissle knapp, und so ein O Ring wäre da auch ned schlecht gewesen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.