Ridetilludie Geschrieben: 2. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Hallo!Wers mitbekommen hat meine BBS haben ja nen Mackers. Jetzt werd ich was anderes drunterbauen. 18 Zoll müssens jetzt sein. Wer hat Erfahrung mit dieser Größe zwecks Tüv, Fahrwerk Karosserie... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 2. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Ich bin von den 18ern weg. Hätten bei mir gepasst, weil ja Bleche etwas gezogen usw. , aber mir kommt der wagen viel zu hoch.11 mm 16 auf 17 und nochmal 12-13mm 17 auf 18 Zoll. Nene. zuviel Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 6. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 Ich steh auf Bodenfreiheit!Mich hats schockiert das mein Touring mit 16ern und 40iger Federn noch 6-8 cm Abstand vom Auspuff zum Boden hat!Naja ich bin dran Tüv hab ich heut schon konsultiert. Der fährt gott sei Dank auch E30 Touring... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 solang es an den kotis schön passt find ich das cool......naja hat auch schon so seine vorteile wenn man nich si tief is......aber gefallen tuts mir auch besser.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.