Zum Inhalt springen

8*5 mal 18 unter meinen drunter


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wers mitbekommen hat meine BBS haben ja nen Mackers. Jetzt werd ich was anderes drunterbauen. 18 Zoll müssens jetzt sein. Wer hat Erfahrung mit dieser Größe zwecks Tüv, Fahrwerk Karosserie...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin von den 18ern weg. Hätten bei mir gepasst, weil ja Bleche etwas gezogen usw. , aber mir kommt der wagen viel zu hoch.

11 mm 16 auf 17 und nochmal 12-13mm 17 auf 18 Zoll. Nene. zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Bodenfreiheit!

Mich hats schockiert das mein Touring mit 16ern und 40iger Federn noch 6-8 cm Abstand vom Auspuff zum Boden hat!

Naja ich bin dran Tüv hab ich heut schon konsultiert. Der fährt gott sei Dank auch E30 Touring... :heilig:

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang es an den kotis schön passt find ich das cool......

naja hat auch schon so seine vorteile wenn man nich si tief is......

aber gefallen tuts mir auch besser.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...