LatteBMW Geschrieben: 1. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Kann mich nicht richtig zwischen den beiden Sachen entscheiden. Entweder einen kompletten CarPc im Kofferraum oder in der Mittelkonsole das Pioneer AVIC X1R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 wenn dun fragen hast, wegen dem pioneer avic x1r dann kannst dich bei mir melden hab das seit 8 monaten Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 also ich werd mir wohl nen car PC einbauen....... wird allerdings noch etwas dauern.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 2. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 und bist du zufrieden? bin auch am überlegen, aber bin mir nicht sicher ob einfach nur ein schöner radio oder ein bildschirm.. vorallem ob preis und qualität oder einfach low-budget und von der qualität überraschen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Also das Radio ist wirklich Top, vorallem die navigation is einfach nur übersichtlich und klasse! Vom sound her, von den einstellung wüsste ich icht was man noch haben kann usw.In kombination mit einem wechsel der dann noch 400€ kostet (100fach)gibts nix mehr was es nicht gibt! Der vorteil is das man nich immer diese ewigen tüftelein hat wie mit einem car pc, wobei manche auf sowas stehen (ich auch)!Man baut ein und läuft! Wobei der aktuelle preis ist 1700€, wems das wert ist...ok! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.