McRib Geschrieben: 1. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 seit ich mein cabrio hab, hab ich folgendes problem: wenn ich bremse leuchtet sowohl das bremslicht, als auch die nebelschlussleuchte. das wird auch im ki so angezeigt. aber das separate an und ausschalten ist auch möglich! nur egal ob an oder aus - beim bremsen leuchtet sie immer! wie bekomm ich das denn weg bzw. was für kabel muss ich denn überprüfen? habs ziemlich eilig .... möchte doch diese woche zum tüv... danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 da hat wohl einer gebastelt... verfolge ma die kabel vom nebelschlusslicht --> da wird irgendwo was angelötet sein (oder es sind stromdiebe *argh* dran)... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 peinlich habs gefunden. da sucht man ewig alle kabel und birnen und schalter usw. ab und übersieht das offensichtliche..... wozu das aber auch nützlich gewesen sein soll? trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 naja es ist eindrucksvoller für den hinten dran --> die wahrscheinlichkeit, dass eine penntüte es übersieht und hintenreinfährt ist geringer gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 1. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Naja, nur zulässig isset nich so ganz... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 1. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 der vorbesitzer hat sich aber viel mühe gegeben :hoch: , finds nicht so doll dann lieber ne dritte bremsleucht Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Dem wurde wahrscheinlich oft hinten reingefahren War so einer wie mein papa*g* der wurde 3 mal in monat sein neuer e46 geknutscht*g* er war auch kurz davor und die vom freundlichen haben beim dritten mal sich vor lachen nicht mehr einbekommen*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 1. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 mensch leute... ihr habt ja kein plan das is einfach nur für die optik, weil es cool ist.sah man häufig bei nem :vw: golf gti ist aber verboten, hättest damit sicherlich kein tüv bekommen :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 glaub eher das war wichtigtuerei! oder er war einfach so ein schlechter fahrer, dass ers nötig hatte... naja, bin froh das des dingen jetzt weg is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 nee ihr habt alle null Plan,das ist bei den alten MHW´s so,die für VFL wenn man die originalen innenteile nicht nimmt ist das so verlötet in den Dingern die da bei sind(voll Unsinn) aber is so.Hab noch den Kram hier liegen sieht genau so aus,deshalb hatte ich auch die Standart innenteile genommen,dann geht das alles prima.Ansich sollte man extra Nebelschluß anbauen,aber braucht man nicht wenn man die Standart Innenteile nimmt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 2. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 d.h. die waren auch so zugelassen? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Ja,aber dann nur mit zusätzlichem Nebelschlußlicht.Und weil mir das nicht gefiel ,hab ich die Originalinnenteile genommen, hat jahrelang keinen Tüver gekümmert,weil alles vorhanden war. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.