Kostarikos Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Erkläre mir dann bitte wieso wenn ich vom gas gehe die temperatur singt,sowohl wenn ich in der ampel stehe und auch bei voller fahrtwenn ich gas gebe kommt die scheiß temperatur wieder im roten Bereich..morgen tausche ich die wapu aus ,dann wissen wir mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostarikos Geschrieben: 12. Mai 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Problem gelöst, WAPU war defekt, neue eingesetzt,fertig...das ging aber schwer raus ee... die hatt sich so fest eingeklemmt ..aber problem ist weg.ein großes DANKE an allen beteiligten:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 kann sein, dass sich das Pumpenrad von der Welle löst, und dann nichtmehr immer mitläuft. Gab da wohl mal so eine billige Serie, ich hatte nur ein lumpiges Blechrad, das neue war Guss. Bei mir ists nur noch bei hoher Drehzahl mitgelaufen, ich musste also Gas geben damit die Temp unten bleibt, bei Dir wars halt umgekehrt. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.